Riesen Einhörner Kuscheltiere - Große Einhörner Kuscheltiere XXl

///Riesen Einhörner Kuscheltiere - Große Einhörner Kuscheltiere XXl

Riesen Einhörner Kuscheltiere – Hallo, Ich Bin Einhorn!

Hast Du wahrscheinlich schon viele Märchen und Geschichten über magische Einhörner gehört? Ich bin eines von ihnen! Vielleicht nicht so magisch, aber wirklich ein Einhorn! Ich verrate dir ein Geheimnis: die Einhörner können nicht alleine leben, sie brauchen eine verwandte Seele, also suche ich den besten Freund!

Hoffentlich suchst Du auch einen! Ich bin weich – weil ich Umarmungen liebe, sanft, wie eine Feder sowie voll Glück und Freude. Also verspreche ich dir, Du fühlst wohl mit mir auch am dunkelsten Tag. Ich mache mich bereit für eine besondere Reise, bei der ich Dich –meinen besten Freund – finde! Ich freue mich schon darauf, Dich kennen zu lernen, denn ich glaube, wenn wir uns treffen, lieben wir einander sofort!

Bis bald, mein Freund, ich hoffe, dass wir uns bald wiederfinden!


Wollen Wir Etwas Faul Sein, Mein Freund!

Einhörner sind voll Überraschungen! Obwohl sie umtriebig und anmutig aussehen, haben sie mehr Spaß mit ihrem besten Freund, auf der faulen Haut zu liegen. Liegt zusammen, Einhörner sind die besten Begleiter auf diesem Gebiet!

Sie werden Dich mit ihrem warmen und weichen Körper bedecken, sodass Du Dich sofort sicherer fühlen wirst. Vergiss nicht, Dein Einhorn mitzunehmen, wenn Du schlafen gehst! In Märchen sagt man, dass die Einhörner ihrem besten Freund sehr treu sind und ihn gegen jedes Übel verteidigen.

Also wird das Einhorn niemals zulassen, dass die schlechten Träume Dich beim Schlafen stören! Vergiss deinen Freund nicht, auch wenn du nichts tust, denn das Einhorn glücklich ist, einfach neben Dir bleiben zu können.


Zeit für Lustigkeit!

Nachdem das Einhorn in Dein Haus kommt, wird es mit Freude und Glück gefüllt und die düsteren Tage werden verwunden! Das Einhorn wird sich freuen, verschiedene Aktivitäten mit Dir zu unternehmen. Stell das Einhorn Deinen anderen Freunden vor, es wird besonders glücklich sein.

Spielt Versteck, Einhörner mögen es, obwohl sie keine guten Sucher sind. Lasst euch ein Abenteuer gemeinsam erleben! Lies Deinem neuen Freund die Märchen und Geschichten über andere Einhörner unbedingt vor, denn es ist so interessant!

Das Einhorn wird jede Minute mit Dir genießen sowie mit seiner Zärtlichkeit und Liebe Dir danken. Immerhin ist es gut, einen Freund zu haben, mit dem man Spaß haben, spielen, lernen und sich freuen gemeinsam kann.